Gästebuch

Wir freuen uns über Ihren Gästebucheintrag! Vielen Dank!

Kommentare: 38
  • #38

    Karin Müller (Dienstag, 04 Juli 2023 21:19)

    Es war eine tolle Vorstellung, hoffentlich sehen wir von euch mehr.

  • #37

    Christa Kl. (Donnerstag, 07 März 2019 09:33)

    Super! Ich freue mich schon auf eure Vorstellung!

  • #36

    Sabine 23 Single ♡ iphone (Dienstag, 29 September 2015 23:10)

    Eure homepage ist einfach klasse ! Liebe Grüße Sabine

  • #35

    Babscomcat (Montag, 31 August 2015 07:43)

    Ich freue mich schon auf eure Vorstellung im Herbst 2015!
    Macht weiter so!
    Ihr seid eine tolle Truppe!
    Ciao

  • #34

    Webcam Chat (Freitag, 05 Dezember 2014 23:26)

    diese seite ist vol cool

  • #33

    Cam Chat (Freitag, 05 Dezember 2014 23:26)

    Tolle Seite. Deshalb wollte ich nicht gehen, ohne ein paar nette Grüße da zu lassen!

  • #32

    Nimm4 (Sonntag, 26 Oktober 2014 12:22)

    Auch diesesmal war es wieder einmal
    EINFACH Z A U B E R H A F T !!!!!
    Ihr seid alle
    EINFACH Z A U B E R H A F T !!!!!
    Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal! Wir freuen uns schon!!!!

  • #31

    Julia und Babsi (Freitag, 24 Oktober 2014 16:41)


    Ihr seid einfach die Besten!!!! Es macht immer wieder Spaß euch zuzusehen!!!! Liebe Grüße

  • #30

    Walter Serro (Samstag, 26 Oktober 2013 09:48)

    Gratulation zur großartigen Vorstellung "Der süßeste Wahnsinn" am 25. Oktober 2013 in Lanzenkirchen. Liebe Grüße an das Team

  • #29

    Julia und Babsi (Samstag, 26 Oktober 2013 08:00)

    Hallo an alle!
    Danke für den gestrigen Abend! Es hat uns sehr gut gefallen! Wir haben viel gelacht! Freuen uns schon aufs nächste Mal!!!! Liebe Grüsse

  • #28

    karin theresa (Donnerstag, 08 August 2013 11:59)

    über eine gemeinsame freundin bin ich auf eure homepage gekommen, schön habt ihrs hier, ich freu mich immer wenn ich menschen finde, denen das wohl und die kreativität der kinder genauso am herzen liegen wie mir.

    einen lieben gruß aus dem mühlviertel,

    karin theresa

  • #27

    Julia und Babsi (Donnerstag, 01 August 2013 22:27)

    Hallo liebes Teatro Allegro Team! Wir freuen uns schon sehr aufs euer neues Stück! Liebe Grüsse von Julia und Babsi

  • #26

    Renate Zillinger (Mittwoch, 22 Mai 2013 12:21)

    Tolle Seite!
    Herzliche Grüße,
    Renate

  • #25

    Markus (Dienstag, 23 April 2013 23:57)

    Schicke nette Grüße! Gerne informieren wir unsere Leser über zukünftige Produktionen unter www.club49plus.at!

    Weiterhin viel Erfolg!

  • #24

    doppelpunkt-deluxe (Donnerstag, 28 März 2013 17:38)

    Auf meiner Reise durch's WWW kam ich auch auf diese schöne Seite und möchte an dieser Stelle liebste Grüße hinterlassen!

    :DoppelPunkt:

    P.S.: Über Besuch freue ich mich riesig: www.doppelpunkt-deluxe.jimdo.com

  • #23

    Daniel Kaiser (Donnerstag, 07 März 2013 15:00)

    Durch Zufall bin ich auf diese Seite gestossen. Gratulation zu dieser interessanten Homepage.
    Für die nächste Produktion wünsche ich allen Beteiligten viel Spass und Erfolg.
    Freundliche Grüsse
    Daniel Kaiser

  • #22

    magnetfoliendepot.de (Montag, 10 Dezember 2012 18:34)

    Tolle Website! Viel Erfolg weiterhin!

  • #21

    Olaf Timm Urlaub im schönen Frankenland und Bayern (Sonntag, 09 Dezember 2012 23:00)

    ┈░░░░░░▄▄▄▄▄▄▄-░░░░░░░░
    ┈░░▄▇█████████▇▄-░░░▒▒
    ┈▄█▉▀░╭▀▀▀▀▀▀▀▀▀╮░░░▒
    ╭▀╮░░░╰┬─▄───▄─┬╯░░░▒
    ╰─╯░░░▄┴┐╭─└┘─╮├┐░░░▒
    ┈┈▒▒▄█▌░└┘╰──╯└┘▐▄░░▒
    ┈▒▒▒█▉▉▄░░░░░░░░░█▉▒▒
    ♫ılı ♫ hohohohoho Merry Christmas for you

  • #20

    Franny (Sonntag, 09 Dezember 2012 22:25)

    Tolle Seite, deshalb wollte ich mal ein paar nette Grüße da lassen :-)

  • #19

    Julia (Montag, 22 Oktober 2012 14:16)

    Oma und Opa ihr ward SPITZE!!! Freu mich schon aufs nächste Mal!!!!
    Bussis

  • #18

    Babsi (Montag, 22 Oktober 2012 14:14)

    Wir lieben es euch beim Theater spielen zu zusehen!!!!!
    Techtelmechtel hat uns sehr gut gefallen!!!
    Gratulation am die Regie und an die Schauspieler natürlich auch

  • #17

    Erika (Sonntag, 07 Oktober 2012 12:42)

    Danke für einen wunderbaren, sehr unterhaltsamen Theaterabend gestern! Die Premiere ist gut über die Bühne gegangen, das Publikum war begeistert, am meisten wahrscheinlich aber ich ;)
    Ihr seid ein tolles Team, und ich habe mich sehr über das längst fällige Wiedersehen gefreut!
    Elisabeth, ich bin stolz auf dich, dass du dein Regie-Debüt so toll gemeistert hast UND gleichzeitig die weibliche Hauptrolle so authentisch verkörpern konntest! ♥

  • #16

    Erika Kapeller (Samstag, 22 September 2012 09:43)

    Hallo, ihr Lieben! Ich freue mich schon auf einen Besuch bei euch anlässlich eures aktuellen Stücks! Toi-toi-toi!! ♥

  • #15

    Christian Oberthaler (Mittwoch, 04 Juli 2012 13:28)

    Mein Name ist Christian Oberthaler. Ich hätte in lustiges stück fürch über einen fanaitschen Fussball/Rapidfan. Es heißt DER FAN.
    Bei Interesse bitte melden 050100 47785
    Schicke euch dann ein Expose.

  • #14

    Erika Kapeller (Freitag, 04 Mai 2012 14:34)

    Ich wünsche euch für eure aktuellen und künftigen Projekte toi-toi-toi und freue mich auf ein Wiedersehen! Alles Liebe!
    Erika

  • #13

    Helene Gerhartl (Dienstag, 18 Oktober 2011 07:54)

    Ja auch mir hat es sehr gut gefallen und ich habe mehr bekommen an guter Unterhaltung als ich erwartet habe.
    Vielen Dank und ich freue mich auf´s nächste Mal.
    Herzlichst H.G.

  • #12

    Gertrude Schollinz (Dienstag, 18 Oktober 2011 07:52)

    Ich war zum ersten Mal bei Teatro Allegro und war überrascht wie unterhaltsam und lustig die Aufführung war.Ich komme gerne wieder.
    Gertrude Schollinz

  • #11

    Margarthe Lichtenegger (Sonntag, 16 Oktober 2011 12:07)

    Danke für die lustige und gelungene Aufführung, ich habe mich sehr gut unterhalten.MfG

  • #10

    Lucie Glatz (Mittwoch, 08 Dezember 2010 11:37)

    Habe beide Theaterstücke gesehen und habe jedes Mal herzlich gelacht. Freue mich schon auf euer nächstes Stück. Weiter so

  • #9

    Julia Janda (Freitag, 19 November 2010 15:31)

    Bei der Pension Schöller haben meine Schwester und ich sehr viel gelacht! Wir hoffen, dass wir bald wieder eine Vorstellung besuchen können! Alles Liebe

  • #8

    Katrin Janda (Freitag, 19 November 2010 15:28)

    Die Aufführung der Pension Schöller in Bad Erlach war ausgesprochen unterhaltsam und ich freue mich schon auf die nächste Vorstellung! Für die Zukunft viel Erfolg!
    Liebe Grüße Julia

  • #7

    Spitzer Petra (Montag, 01 November 2010 18:54)

    Gratuniere zu eurer genungenen Veranstantung!! Haben uns hervorragend amüsiert!--weiterhin viel Erfolg für die Zukunft!!!

  • #6

    Alfred Filz Bgm. (Sonntag, 31 Oktober 2010 13:36)

    Gratulation!
    Wir haben uns gestern in der Pension Schöller köstlich unterhalten.
    Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg für die Zukunft.

  • #5

    Elke (Dienstag, 27 Juli 2010 07:39)

    Toll, dass es euch gibt! Eine harmonische und sympathische Gruppe mit sehr viel kreativen Ideen. Homepage ist super! Viel Erfolg und eine sonnige Zukunft! Elke

  • #4

    Günter Wolf Vzbgm (Mittwoch, 23 Juni 2010 08:28)

    Gelungene Homepage mit kreativem Tuch. Ich freue mich über die Aktivitäten von Teatro Allegro. Wenn selbst meine Zeit ziemlich verteilt(eingeteilt) ist, so darf ich euch trotzdem meine Unterstützung anbieten.
    Alles gute für Eure Zukunft

  • #3

    ekk (Montag, 14 Juni 2010 09:07)

    Meine Lieben! Gratulation zur neuen Homepage! Die Zusammenarbeit mit euch war für mich eine große Freude! Ich wünsche euch weiterhin so viel Erfolg und Freude bei eurer Theaterarbeit! Ich bin sehr stolz auf euch und freue mich auf ein Wiedersehen vor, hinter oder auf der Bühne! Erika

  • #2

    Anni (Sonntag, 13 Juni 2010 20:40)

    Eure Vorstellung in Grimmenstein war wieder einfach super!!Alles gute Weiteerhin
    Ein treuer Fan

  • #1

    Erika (Donnerstag, 28 Januar 2010 09:26)

    Hallo! Eure Homepage wird super! Ich freue mich schon über ein kreatives Wachsen ;-) Alles Liebe, Erika

Kommentare: 36
  • #36

    Sabine 23 Single ♡ iphone (Dienstag, 29 September 2015 23:10)

    Eure homepage ist einfach klasse ! Liebe Grüße Sabine

  • #35

    Babscomcat (Montag, 31 August 2015 07:43)

    Ich freue mich schon auf eure Vorstellung im Herbst 2015!
    Macht weiter so!
    Ihr seid eine tolle Truppe!
    Ciao

  • #34

    Webcam Chat (Freitag, 05 Dezember 2014 23:26)

    diese seite ist vol cool

  • #33

    Cam Chat (Freitag, 05 Dezember 2014 23:26)

    Tolle Seite. Deshalb wollte ich nicht gehen, ohne ein paar nette Grüße da zu lassen!

  • #32

    Nimm4 (Sonntag, 26 Oktober 2014 12:22)

    Auch diesesmal war es wieder einmal
    EINFACH Z A U B E R H A F T !!!!!
    Ihr seid alle
    EINFACH Z A U B E R H A F T !!!!!
    Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal! Wir freuen uns schon!!!!

  • #31

    Julia und Babsi (Freitag, 24 Oktober 2014 16:41)


    Ihr seid einfach die Besten!!!! Es macht immer wieder Spaß euch zuzusehen!!!! Liebe Grüße

  • #30

    Walter Serro (Samstag, 26 Oktober 2013 09:48)

    Gratulation zur großartigen Vorstellung "Der süßeste Wahnsinn" am 25. Oktober 2013 in Lanzenkirchen. Liebe Grüße an das Team

  • #29

    Julia und Babsi (Samstag, 26 Oktober 2013 08:00)

    Hallo an alle!
    Danke für den gestrigen Abend! Es hat uns sehr gut gefallen! Wir haben viel gelacht! Freuen uns schon aufs nächste Mal!!!! Liebe Grüsse

  • #28

    karin theresa (Donnerstag, 08 August 2013 11:59)

    über eine gemeinsame freundin bin ich auf eure homepage gekommen, schön habt ihrs hier, ich freu mich immer wenn ich menschen finde, denen das wohl und die kreativität der kinder genauso am herzen liegen wie mir.

    einen lieben gruß aus dem mühlviertel,

    karin theresa

  • #27

    Julia und Babsi (Donnerstag, 01 August 2013 22:27)

    Hallo liebes Teatro Allegro Team! Wir freuen uns schon sehr aufs euer neues Stück! Liebe Grüsse von Julia und Babsi

  • #26

    Renate Zillinger (Mittwoch, 22 Mai 2013 12:21)

    Tolle Seite!
    Herzliche Grüße,
    Renate

  • #25

    Markus (Dienstag, 23 April 2013 23:57)

    Schicke nette Grüße! Gerne informieren wir unsere Leser über zukünftige Produktionen unter www.club49plus.at!

    Weiterhin viel Erfolg!

  • #24

    doppelpunkt-deluxe (Donnerstag, 28 März 2013 17:38)

    Auf meiner Reise durch's WWW kam ich auch auf diese schöne Seite und möchte an dieser Stelle liebste Grüße hinterlassen!

    :DoppelPunkt:

    P.S.: Über Besuch freue ich mich riesig: www.doppelpunkt-deluxe.jimdo.com

  • #23

    Daniel Kaiser (Donnerstag, 07 März 2013 15:00)

    Durch Zufall bin ich auf diese Seite gestossen. Gratulation zu dieser interessanten Homepage.
    Für die nächste Produktion wünsche ich allen Beteiligten viel Spass und Erfolg.
    Freundliche Grüsse
    Daniel Kaiser

  • #22

    magnetfoliendepot.de (Montag, 10 Dezember 2012 18:34)

    Tolle Website! Viel Erfolg weiterhin!

  • #21

    Olaf Timm Urlaub im schönen Frankenland und Bayern (Sonntag, 09 Dezember 2012 23:00)

    ┈░░░░░░▄▄▄▄▄▄▄-░░░░░░░░
    ┈░░▄▇█████████▇▄-░░░▒▒
    ┈▄█▉▀░╭▀▀▀▀▀▀▀▀▀╮░░░▒
    ╭▀╮░░░╰┬─▄───▄─┬╯░░░▒
    ╰─╯░░░▄┴┐╭─└┘─╮├┐░░░▒
    ┈┈▒▒▄█▌░└┘╰──╯└┘▐▄░░▒
    ┈▒▒▒█▉▉▄░░░░░░░░░█▉▒▒
    ♫ılı ♫ hohohohoho Merry Christmas for you

  • #20

    Franny (Sonntag, 09 Dezember 2012 22:25)

    Tolle Seite, deshalb wollte ich mal ein paar nette Grüße da lassen :-)

  • #19

    Julia (Montag, 22 Oktober 2012 14:16)

    Oma und Opa ihr ward SPITZE!!! Freu mich schon aufs nächste Mal!!!!
    Bussis

  • #18

    Babsi (Montag, 22 Oktober 2012 14:14)

    Wir lieben es euch beim Theater spielen zu zusehen!!!!!
    Techtelmechtel hat uns sehr gut gefallen!!!
    Gratulation am die Regie und an die Schauspieler natürlich auch

  • #17

    Erika (Sonntag, 07 Oktober 2012 12:42)

    Danke für einen wunderbaren, sehr unterhaltsamen Theaterabend gestern! Die Premiere ist gut über die Bühne gegangen, das Publikum war begeistert, am meisten wahrscheinlich aber ich ;)
    Ihr seid ein tolles Team, und ich habe mich sehr über das längst fällige Wiedersehen gefreut!
    Elisabeth, ich bin stolz auf dich, dass du dein Regie-Debüt so toll gemeistert hast UND gleichzeitig die weibliche Hauptrolle so authentisch verkörpern konntest! ♥

  • #16

    Erika Kapeller (Samstag, 22 September 2012 09:43)

    Hallo, ihr Lieben! Ich freue mich schon auf einen Besuch bei euch anlässlich eures aktuellen Stücks! Toi-toi-toi!! ♥

  • #15

    Christian Oberthaler (Mittwoch, 04 Juli 2012 13:28)

    Mein Name ist Christian Oberthaler. Ich hätte in lustiges stück fürch über einen fanaitschen Fussball/Rapidfan. Es heißt DER FAN.
    Bei Interesse bitte melden 050100 47785
    Schicke euch dann ein Expose.

  • #14

    Erika Kapeller (Freitag, 04 Mai 2012 14:34)

    Ich wünsche euch für eure aktuellen und künftigen Projekte toi-toi-toi und freue mich auf ein Wiedersehen! Alles Liebe!
    Erika

  • #13

    Helene Gerhartl (Dienstag, 18 Oktober 2011 07:54)

    Ja auch mir hat es sehr gut gefallen und ich habe mehr bekommen an guter Unterhaltung als ich erwartet habe.
    Vielen Dank und ich freue mich auf´s nächste Mal.
    Herzlichst H.G.

  • #12

    Gertrude Schollinz (Dienstag, 18 Oktober 2011 07:52)

    Ich war zum ersten Mal bei Teatro Allegro und war überrascht wie unterhaltsam und lustig die Aufführung war.Ich komme gerne wieder.
    Gertrude Schollinz

  • #11

    Margarthe Lichtenegger (Sonntag, 16 Oktober 2011 12:07)

    Danke für die lustige und gelungene Aufführung, ich habe mich sehr gut unterhalten.MfG

  • #10

    Lucie Glatz (Mittwoch, 08 Dezember 2010 11:37)

    Habe beide Theaterstücke gesehen und habe jedes Mal herzlich gelacht. Freue mich schon auf euer nächstes Stück. Weiter so

  • #9

    Julia Janda (Freitag, 19 November 2010 15:31)

    Bei der Pension Schöller haben meine Schwester und ich sehr viel gelacht! Wir hoffen, dass wir bald wieder eine Vorstellung besuchen können! Alles Liebe

  • #8

    Katrin Janda (Freitag, 19 November 2010 15:28)

    Die Aufführung der Pension Schöller in Bad Erlach war ausgesprochen unterhaltsam und ich freue mich schon auf die nächste Vorstellung! Für die Zukunft viel Erfolg!
    Liebe Grüße Julia

  • #7

    Spitzer Petra (Montag, 01 November 2010 18:54)

    Gratuniere zu eurer genungenen Veranstantung!! Haben uns hervorragend amüsiert!--weiterhin viel Erfolg für die Zukunft!!!

  • #6

    Alfred Filz Bgm. (Sonntag, 31 Oktober 2010 13:36)

    Gratulation!
    Wir haben uns gestern in der Pension Schöller köstlich unterhalten.
    Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg für die Zukunft.

  • #5

    Elke (Dienstag, 27 Juli 2010 07:39)

    Toll, dass es euch gibt! Eine harmonische und sympathische Gruppe mit sehr viel kreativen Ideen. Homepage ist super! Viel Erfolg und eine sonnige Zukunft! Elke

  • #4

    Günter Wolf Vzbgm (Mittwoch, 23 Juni 2010 08:28)

    Gelungene Homepage mit kreativem Tuch. Ich freue mich über die Aktivitäten von Teatro Allegro. Wenn selbst meine Zeit ziemlich verteilt(eingeteilt) ist, so darf ich euch trotzdem meine Unterstützung anbieten.
    Alles gute für Eure Zukunft

  • #3

    ekk (Montag, 14 Juni 2010 09:07)

    Meine Lieben! Gratulation zur neuen Homepage! Die Zusammenarbeit mit euch war für mich eine große Freude! Ich wünsche euch weiterhin so viel Erfolg und Freude bei eurer Theaterarbeit! Ich bin sehr stolz auf euch und freue mich auf ein Wiedersehen vor, hinter oder auf der Bühne! Erika

  • #2

    Anni (Sonntag, 13 Juni 2010 20:40)

    Eure Vorstellung in Grimmenstein war wieder einfach super!!Alles gute Weiteerhin
    Ein treuer Fan

  • #1

    Erika (Donnerstag, 28 Januar 2010 09:26)

    Hallo! Eure Homepage wird super! Ich freue mich schon über ein kreatives Wachsen ;-) Alles Liebe, Erika