Theater G.U.T.

www.teatroallegro.at

 

Teatro Allegro wurde 2009 von Gottfried Ostermayer gegründet und aufgebaut. 

 

Durch sein Sponsoring und die jahrelange Vorfinanzierung von Kulissen, Requisiten  etc. konnte sich der Theaterverein aus Schwarzau am Steinfelde im Laufe einiger Jahre ohne finanzielle Belastung entwickeln.  Für eine der vielen Produktionen baute Gottfried Ostermayer in mehr als 3 Monaten ganz allein und mit sehr viel Hingabe eine perfekte Drehbühne - eine große Herausforderung. Ebenso war er intensiv an der Auswahl der Theaterstücke beteiligt, welche von seiner Gattin erfolgreich in Szene gesetzt wurden. Im Laufe der Jahre wurde durch regelmäßige Weiterbildung der Regisseurin und dem teilweise professionellen Ensemble dem Publikum gehobenes Komödientheater geboten.

 

2017 durfte ein Teil des Ensembles im Glashaus der Arche Guntrams auf Gut Guntrams "Die Wunderübung" von Daniel Glattauer zum  Besten geben. Ein Erfolg, der 2018 mit "Und wer sind Sie" fortgesetzt wurde.

 

Die wunderschöne Kulisse im Bio-Refugium Gut Guntrams inspirierte auch zu einem neuen Namen

<<>> Theater G.U.T.

 

Wir wünschen Ihnen weiterhin viele unterhaltsame und spannende Stunden! 

Ihr Applaus ist unser Lohn!