Leopold Lappinger
Leopold Lappinger

 

Die Realität des Theaters besteht gleichwertig neben der Realität des Alltags.

 

Mitglied seit 2010

Obmann seit Juli 2017

Sternzeichen Waage

 

 

 

Nachdem ich einige  Aufführungen von Theatergruppen in Schwarzau gesehen hatte, ergab sich zufällig ein interessantes Gespräch mit Gottfried Ostermayer welches mich neugierig machte. Gottfried lud mich 2010 zu einer Probe ein. Anfangs war ich skeptisch, da ich mich bis dato noch nie so intensiv mit dem Schauspielen auseinandergesetzt hatte.  Je länger ich der Gruppe beiwohnte, desto mehr hatte ich Gefallen Theater zu spielen. Mittlerweile konnte ich an einem Workshop mit Andreas Moldaschl teilnehmen und hatte meine Theaterpremiere als  „Max Langbein“  in dem Stück „Höhen-Wonne“.  Diese Art sich auszudrücken möchte ich nicht mehr missen.

Die ganze Welt ist Bühne